Du hast dich entschieden, als Mama ein Unternehmen aufzubauen, weil du flexibel sein willst. Das laut zu sagen, ist eine Sache, aber wie willst du das machen, wenn deine Kinder herumrennen und täglich deine Aufmerksamkeit brauchen?
Hier kommt Network Marketing starten ins Spiel. Im Folgenden erfährst du, dass Kinder nicht das Ende deiner geschäftlichen Träume bedeuten und welche Möglichkeiten sich Müttern bieten, die durch Network Marketing flexibel bleiben können.
Network Marketing ist ein Geschäftsmodell, bei dem Produkte über Vertriebspartner verkauft werden. Vertriebspartner kaufen Produkte in großen Mengen und verkaufen sie an ihre Kunden, die in der Regel ebenfalls Vertriebspartner sind. Das Unternehmen, das das Produkt entwickelt hat, erhält einen Prozentsatz des Umsatzes, den seine Vertriebspartner erzielen.
Die häufigste Form des Netzwerkmarketings ist das Multi-Level-Marketing (MLM), bei dem Produkte oder Dienstleistungen oft über unabhängige Vertreter/innen vertrieben werden, die andere Personen für den Verkauf der Produkte oder Dienstleistungen anwerben. Im Gegenzug erhalten diese Vertreter/innen eine Vergütung von dem Unternehmen, das das Produkt oder die Dienstleistung entwickelt hat, zusätzlich zu den Provisionen, die sie durch den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen an Verbraucher/innen verdienen.
Network Marketing ist eine Form des Direktvertriebs, bei der Waren und Dienstleistungen über Vertriebspartner verkauft werden.
Es ist ein Geschäftsmodell, bei dem unabhängige Vertragspartner, auch Vertriebspartner oder Vertreter genannt, Waren und Dienstleistungen an ein Netzwerk von Kunden verkaufen. Das Unternehmen ist beim Vertrieb nicht auf Einzelhandelsgeschäfte angewiesen, sondern nutzt eine Kombination aus Direktvertrieb, lokalen Geschäftsinhabern und sozialen Medien, um seinen Kundenstamm zu erreichen.
Der Vertriebspartner verdient sein Einkommen durch den Verkauf von Produkten und durch die Anwerbung anderer Vertriebspartner, die wiederum weitere Vertriebspartner anwerben können, wodurch mehrere Vertriebsebenen entstehen. Vertriebspartner/innen verdienen Geld durch ihre eigenen Verkäufe und durch die Verkäufe derer, die sie anwerben.
Network Marketing bietet dir die Möglichkeit, Geld zu verdienen und gleichzeitig anderen zu helfen, ihr Leben zu verbessern. Du kannst nicht nur Beziehungen zu deinen Kunden aufbauen, sondern auch zu anderen Menschen in deiner Branche, indem du sie als Mitglieder sponserst oder ihnen hilfst, ihr Geschäft mit deinen Produkten oder Dienstleistungen auszubauen.
Diese Frage bekomme ich immer wieder gestellt: Ist Network Marketing ein Betrug? Die Antwort ist nicht so einfach. Die richtige Antwort lautet: „Es kommt darauf an.„
Was die meisten Menschen nicht wissen, ist, dass es zwei verschiedene Arten von Network Marketing gibt. Es gibt die Art, die ein Betrug ist – aber es gibt auch die Art, bei der du Geld verdienen und deine Ziele erreichen kannst, wenn du es richtig machst.
Lass uns zuerst über die Art sprechen, die kein Betrug ist: MLM Systeme.
Beim Multi-Level-Marketing (MLM) verkaufen die Unternehmen ihre Produkte über ihre Vertriebspartner oder „Downline“. Das heißt, wenn du ein Produkt von einem Unternehmen kaufst und es dann an jemand anderen verkaufst, wird dieser Teil deiner Downline. Wenn sie das tun, erhalten sie eine Provision auf der Grundlage ihrer Verkäufe – und du auch! Auf diese Weise kannst du Geld verdienen und ein großartiges Geschäft aufbauen, denn es gibt keine Beschränkungen, wie viele Leute in deiner Downline sein können, solange du weiterhin Produkte verkaufst – und das bedeutet mehr Provision!
Aber jetzt lasst uns über die Art von Betrug sprechen, die im Network Marketing wirklich SCAM ist: die Pyramidensysteme.
Pyramidensysteme funktionieren so, dass neue Leute auf den unteren Ebenen einer pyramidenförmigen Hierarchie einsteigen, wobei jede Ebene mehr verdient als die darunter liegende. Es ist wie ein Multi-Level-Marketing-System, nur dass sie dir nicht versprechen, dich durch den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen reich zu machen, sondern nur dadurch, dass andere Leute in ihr System einsteigen.
Das Problem ist, dass Pyramiden keine Möglichkeit haben, sich selbst zu erhalten – sie sind auf ständige Anwerbung auf den unteren Ebenen ihrer Hierarchie angewiesen. Und wenn diese unteren Ebenen versiegen, bricht das ganze System wie ein Kartenhaus zusammen.
Pyramidensysteme sind in den meisten Ländern der Welt illegal, weil sie Menschen durch falsche Versprechungen von Reichtum und Wohlstand ausbeuten. Wenn du auf der Suche nach finanzieller Sicherheit bist, solltest du dich auf jeden Fall vor Pyramidensystemen scheuen!
Wenn du neu im Network Marketing bist, fragst du dich vielleicht, was du brauchst, um anzufangen. Hier sind einige der Dinge, die du wissen musst:
Es ist kein Geheimnis, dass es schwer ist, eine Mutter zu sein. Aber eine Mutter zu sein, die mit Network Marketing Geld verdienen will, kann noch schwieriger sein, vor allem, weil du vielleicht nicht so viel Zeit oder Energie aufwenden kannst wie andere. Aber mach dir keine Sorgen! Wir haben ein paar Tipps, wie du dein Geschäft zum Erfolg führst und gleichzeitig Zeit für dich und deine Familie hast.
Eine Karriere bei LR kann dir einen erfüllenden Job bieten, der es dir erlaubt, viel Zeit mit deiner Familie zu verbringen. LR wird dich vom ersten Tag an mit einem umfassenden Programm begleiten, damit du dich schnell als LR Vertriebsmitarbeiter/in etablieren kannst.
Mit Sociseller erhältst du ein augenöffnendes Coaching und zwei hochwertige E-Books mit fast 100 Seiten. Damit bist du perfekt für den Start gerüstet und lernst Geheimnisse kennen, mit denen du einen profitablen Account aufbauen kannst. Durch die Empfehlung dieser Produkte wirst du im Nachhinein ein gutes Einkommen generieren können.
Netzwerken ist der Schlüssel zum Erfolg in jedem Unternehmen. Es braucht zwar Zeit und Hingabe, aber es ist ein wertvoller Eckpfeiler des Lebens/Unternehmertums/Elternschaft! Es ist nicht einfach, eine Mutter zu sein und Network Marketing zu betreiben. Aber es ist machbar. Du musst dir nur jeden Tag ein bisschen Zeit nehmen, wo du dich bewusst auf die Arbeit konzentrierst.